v6 4motion-

Diskutiere v6 4motion- im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); grüss euch! kann mir wer sagen ob es geht irgendwie den 4motion so überbrücken kann das man von allrad auf voderrad, fahren kann? vielleicht hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • v6 4motion- Beitrag #1
seagates_pD

seagates_pD

grüss euch! kann mir wer sagen ob es geht irgendwie den 4motion so überbrücken kann das man von allrad auf voderrad, fahren kann? vielleicht hab ich mich da verhört oda so, und stimmt das das der allrad viel kraft wegnimmt wenn ja viel oder wenig?
und was kann man so machen um mehr leistung rauszuholen?

• v6 4motion-

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

v6 4motion-

v6 4motion- - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
4Motion geht nicht / Mechanischer Fehler 01155: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich das Thema richtig abgelegt habe. Wenn nicht bitte verschieben. Seit einigen Tagen ist es nass und ich...
Oben