US Sharan ???

Diskutiere US Sharan ??? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo!!!!!!!! gibt es beim sharan auch ein US-modell mit...
  • US Sharan ??? Beitrag #1
passat-HY

passat-HY

Hallo!!!!!!!!
DSC00401-1.JPG

gibt es beim sharan auch ein US-modell mit SML ???
hatte die in meinem PASSI und wollte sowas auch an meinem sharan ???

gibt es sowas wenn ja hat jemand einpaar Bilder????
gruss stefan

• US Sharan ???

Anzeige

• US Sharan ??? Beitrag #2
M

Marius

imho gibt es kein us-modell des sharan.

soweit ich informiert bin, wird der sharan in amerika nicht angeboten.

gruß marius

• US Sharan ??? Beitrag #3
passat-HY

passat-HY

na dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen :(

oder habt ihr eine Idee :?:

gruss stefan

• US Sharan ??? Beitrag #4
C

Christian

Also in den USA fahren auf jeden Fall Sharans rum aber ob das nun US-Modelle oder importierte EU´s sind weiß ich nicht.
Gruß
Chris

Thema:

US Sharan ???

US Sharan ??? - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Gutachten für Versicherung nach Sturmschaden am Auto: Hallo liebe Community, mein Auto wurde bei dem letzten Sturm von einem umgefallenen Ast getroffen – Beule in der Motorhaube und Kratzer auf dem...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Oben