Us Passat

Diskutiere Us Passat im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo kennt jemand eine seite wo man originale Vw modele aus der USA her bekommt will mir villeicht noch einen hollen von da hinten hab mal von...
  • Us Passat Beitrag #1
Passat3BGV6

Passat3BGV6

Hallo kennt jemand eine seite wo man originale Vw modele aus der USA her bekommt will mir villeicht noch einen hollen von da hinten hab mal von einem freund gehört das es da seit gibt aber nur mit nissan aber keine vw also kennt jemand eine seite und kann mir die nennen

würde mir villeicht ein von da hinten hollen

gruß dennis

• Us Passat

Anzeige

• Us Passat Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Na dann guck doch einfach mal bei Autoscout24, mobile.de, ect. rein... ;)
Da findest Du oft genug Angebote, ganz ohne aufwändigen und teuren Selbstimport...
Aktuell z.B. diesen schicken (wenn auch reparaturbedürftigen) W8 hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhuvxxzfmljm

Oder willst Du ´nen Neuwagen in den USA bestellen?
Falls ja, dann einfach direkt mit VW-USA klären und dann über eine KFZ-spezifische Import-Firma rüberholen lassen.
z.B. die hier: http://www.sclnl.nl/de.html?gclid=CKKB8 ... zAodhl2F0g

P.S.: In Foren wird ja bekanntlich viel schnell daher geschrieben, aber Dein Deutsch ist orthographisch echt unterirdisch... :sarc:

Thema:

Us Passat

Us Passat - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Oben