us modell vmax

Diskutiere us modell vmax im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Habe die Suche bemüht, aber keine Antwort gefunden. Stimmt es, das die US-Modelle alle einen Geschwindigkeitsbegrenzer bei 130 Meilen, also etwa...
  • us modell vmax Beitrag #1
A

atomameise

Habe die Suche bemüht, aber keine Antwort gefunden.

Stimmt es, das die US-Modelle alle einen Geschwindigkeitsbegrenzer bei 130 Meilen, also etwa 210 Km/h verbaut haben?
Egal ob 170 PS Diesel, 200 oder 280 PS Benziner.
Bekomme ich den speed limiter "geknackt"?

Besten Dank im Vorraus

Thema:

us modell vmax

us modell vmax - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit dem 2.0 TDI PPD 170 PS: Hallo zusammen, abschließend möchte ich Euch meine Erfahrungen mit meinem Passat 2.0 TDI PPD mit dem legendären 170 PS BMR Motor nicht...
Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
Neuer Volkswagen CC schlägt Brücke in die Oberklasse: Volkswagen CC mit neuem Design und Side Assist Plus Müdigkeitserkennung und Bi-Xenon als Serienausstattung 18901Wolfsburg, 03. November 2011 -...
29.-31.07.2011 VW Blasen auf dem Lausitzring:
Fragen zum US Passat 2.0 TFSI Umrüsten, Sprit etc.: Hallo Zusammen, meine Freundin will ggf. Ihren US Passat (07 2.0TFSI Wagon) mit nach Deutschland nehmen. Dazu haben wir einige Fragen...
Oben