Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere US Heckklappe im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi,weis einer wie groß die Kennzeichenmulde bei der US Heckklappe ist?
Hab ein 40er Kennzeichen und da ist die Frage ob das noch grad so rein passt??
Also bei meinem Golf 3 sind die Abmaßen der original US heckklappe 17cm in der höhe und 38cm in der breite... gehe davon aus das es beim Passat nicht so viel anders sein wird... Was für eine Anordnung hat denn dein KZ XX:XX 00 oder weniger...?
Sollte nen 41er sein
Wenns dir deine Zulassung in Engschrift abstempelt, biste bei 37, was in die Us Klappe passt.
Normalschrift kriegste auch noch aufn 38er Brett, dann sind die Abstände der Buchstaben usw. nichmehr Normgerecht...kannst dann nur Versuchen das bei der Zulassungstelle irgendwie unterzujubeln!
OK dann wars genau dazwischen.Rand abschneiden dann müßte es passen,ok ist auch net normgerecht :-D
Aber mit engschrift wird schonmal bei unserer Pressstelle nix.Da haben die sich total affig.Genau wie die 1 Stelligen Kennz.
In anderen Städten wie V , Z , oder C alles kein Thema nur bei uns mal wieder. :-(
Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
Passat 3C Heckklappen Motor macht Geräusche: Hi, ich hab mal eine kurze Frage und zwar habe ich mir letzten Monat einen B6 als Highliner geholt mit einer elektrischen Heckklappe, sie öffnet...
thermostat: Hallo,
mein Passat erreicht nur noch 80 Grad, auf der Autobahn weniger.
Wenn ich an einer Ampel stehe oder im Stau eventuell die 90 Grad.
Nun...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus,
wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen.
Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant.
Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!