US Blinker

Diskutiere US Blinker im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; hallo liebe forenmitglieder ;) ich suche für mein passat us blinker...,kennt jemand die teilenummer oder kann mir bilder zeigen wie sie im...
  • US Blinker Beitrag #1
Dominic

Dominic

hallo liebe forenmitglieder ;)

ich suche für mein passat us blinker...,kennt jemand die teilenummer oder kann mir bilder zeigen wie sie im dunkeln aussehen?hat jemand von euch sie verbaut?ist es nur das blinkerglas was zu tauschen ist oder komplett??

• US Blinker

Anzeige

• US Blinker Beitrag #3
Dominic

Dominic

sehr nett danke...!!
so wie ich es erkennen kann gibt es die us blinker nur mit reflektor in gelbglas, heisst das, das diese mitleuchten???
quasi mit um die seite??!weil es ja nur reflektor heißt, würde ich denken, das sie nur vom anstrahlenden licht reflektieren...
ich habe nämlich die blinker beim stand und abblendlicht mitleuchten,nur durch die die normalen eu blinker leuchten sie bloß nach vorne oder benötige ich da noch ne zusätzliche blinkerbirne+leitungssätze??!!

• US Blinker Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

???

Wenn man im Bordnetz "Zusatzfinktion Blinker als Standlicht" auf 10-15% kodiert ist doch schon alles getan ?!?

Die Amis haben das auch nicht, denn die haben in den Standlichtern gelbe Birnen drin.

m;

• US Blinker Beitrag #5
RaGo

RaGo

War die Frage auf die vorderen Blinker gemünzt?

Hinten sind ja komplett andere - rot blinkende - Lampeneinsätze drinne. Die kann man bei Bedarf nur komplett austauschen. Dafür sehen die US-Rückblinken m.E. besser aus, vor allem wenn nichts leuchtet, aber Dank StVO geht das ja leider hier nicht mit den Teilen....

Thema:

US Blinker

US Blinker - Ähnliche Themen

Lautsprecher Austausch B4 Kombi: Ich habe einen B4 Passat Bjr 1994. Ich will die Lautsprecher tauschen. muss man tatsächlich die komplette Türverkleidung abbauen um an die...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Heizung wird nur links warm: Hallo liebe Schrauber , An unserem Passat B7 wir nur die linke Seite der Heizung warm. Auf der rechten Seite und unten kommt nur kalte Luft...
Oben