US-Blinker Passat 3B

Diskutiere US-Blinker Passat 3B im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle 3B - Fahrer ! Falls hier jemand von Euch paar US-Blinker am Fahrzeug montiert , oder noch irgendwo rumliegen hat , mal bitte bei...
  • US-Blinker Passat 3B Beitrag #1
W

WEBI

Hallo an alle 3B - Fahrer !

Falls hier jemand von Euch paar US-Blinker am Fahrzeug montiert , oder noch irgendwo rumliegen hat , mal bitte bei mir melden.
Ich bräuchte mal , nen Abdruck bzw eine 1:1 große Skizze von den Strahlern an den Blinkern .
Gern auch per PN

Danke schonmal

Gruss WEBI

Thema:

US-Blinker Passat 3B

US-Blinker Passat 3B - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Passen die Felgen?: Mahlzeit alle miteinander, Ich hab mal ne Frage bezüglich der Rad/Reifenkombination für meinen Passat 3B 1,6l 101 PS. Aktuell habe ich Stahlfelgen...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben