US Blinker, FFB --> Ein paar Fragen!

Diskutiere US Blinker, FFB --> Ein paar Fragen! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hab nun den 3B "neu" und hab halt ein paar Fragen! Wie gehts am einfachsten dass die Blinker vorne mitleuchten, so wie bei den US...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • US Blinker, FFB --> Ein paar Fragen! Beitrag #1
Sternat

Sternat

Hallo,

hab nun den 3B "neu" und hab halt ein paar Fragen!
Wie gehts am einfachsten dass die Blinker vorne mitleuchten, so wie bei den US Modellen?
geht dass auch nur per "Steuergerät" das dazwischen gesteckt wird und die Blinkerbirne gegen eine 2 Fadenlampe getauscht wird, oder gehts anders auch :)

Meine FFB funktioniert auch nicht, muss immer "Hänmdisch" aufsperren!
Die LED am Schlüssel blinkt, nur das Auto reagiert nicht??
Vorbesitzer sagte, er hat die Batterie selbst getauscht, seitdem gehts nimmer ... :flop:

Und wie kann ich die Beleuchtung der Lüftungsdüsen wieder in Gang bringen bzw. wie krieg ich die in der Mitte oben am besten Raus :)

danke!! :clap:

• US Blinker, FFB --> Ein paar Fragen! Beitrag #2
F

falo

3 Fragen in einem Thread :eek:hmygod:

Und zu jeder Frage findest du über die Suche eine Antwort.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US Blinker, FFB --> Ein paar Fragen!

US Blinker, FFB --> Ein paar Fragen! - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Springt an, geht gleich wieder aus: Hallo. Ich fahre einen Passat 3b, BJ. 12.98 VR5 110KW Automatik Jetzt hatte ich vor 4 Tagen das Problem das ich den Wagen abgestellt habe und als...
Oben