Upgrade der MFA zur MFA plus

Diskutiere Upgrade der MFA zur MFA plus im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, habe aus Versehen für meinen neuen Passat die MFA bestellt. Wollte aber MFA plus haben? Ist ein nachträglicher Upgrade möglich? Wenn ja, nur...
  • Upgrade der MFA zur MFA plus Beitrag #1
D

dark night

Hi,
habe aus Versehen für meinen neuen Passat die MFA bestellt. Wollte aber MFA plus haben?
Ist ein nachträglicher Upgrade möglich? Wenn ja, nur Software oder auch Hardware?
Vielen Dank
Gruss /dark night

• Upgrade der MFA zur MFA plus Beitrag #2
Marco

Marco

Haste dazu mal Deinen :) gefragt?
Kann man sowas nicht noch ändern/umbestellen? :confuse:

• Upgrade der MFA zur MFA plus Beitrag #3
mattesder1ste

mattesder1ste

bei der normalen MFA hast du im Kombiinstrument nur ein halbes Display in der Mitte, bei MFA Plus ist es ein großes Disply, bedeutet wohl nicht bloß Software, sondern auch Hardware, schau mal bei Ebay da hab ich eins mit großem Display gesehen.

Gruß Matthias

Thema:

Upgrade der MFA zur MFA plus

Upgrade der MFA zur MFA plus - Ähnliche Themen

B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben