Unterschiede TDI

Diskutiere Unterschiede TDI im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo wie unterscheidet sich der motor von einem B5 1,9 TDI mit 90ps und einen B5 tdi mit 1,9 TDI mit 110ps? danke Gruß Bingo
  • Unterschiede TDI Beitrag #1
B

Bingo

Hallo

wie unterscheidet sich der motor von einem B5 1,9 TDI mit 90ps und einen B5 tdi mit 1,9 TDI mit 110ps?

danke

Gruß Bingo

• Unterschiede TDI Beitrag #2
black 3bg

black 3bg

Über 100 PS Pumpe-Düse (denke ich), sonst nur stärkere Auslegung der Komponenten. Evtl. Getriebe anders untersetzt.
Und mehr Leistung ;-)
(Bin aber kein Insider, hatte den 90 PS im Golf IV war nich der bringer, ab 100 PS PD lief viel besser)

Habe auch nen 1,9l TDI 131 PS allerdings B6 / 3bg

Nutze doch mal die Suchfunktion oben zu Motor oder 90 PS.

• Unterschiede TDI Beitrag #3
mv25

mv25

Sind beide keine Pumpe Düse motoren. Der 110 hat einen größeren Turbo und ein anderes Steuergerät.

• Unterschiede TDI Beitrag #4
B

Benni

nicht nur grösserer turbo sondern hauptsächlich auch ein turbo mit VTG.

dazu auch andere einspritzdüsen.

Kupplung und getriebe aussen vor gelassen...

Thema:

Unterschiede TDI

Unterschiede TDI - Ähnliche Themen

Teilgutachten Steinbauer 220050: Hallo hat einer vllt das Tüvgutachten der Tuning Box Steinbauer 220050 für 1,9 TDI.
Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Oben