Unterschiede PFSE

Diskutiere Unterschiede PFSE im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, wer kennt Unterschiede dieser PFSEs, die allesamt auf Rxx510 anzeigen koennen. Der Verbau war in allen Fahrzeugen gleich und zeitlich...
  • Unterschiede PFSE Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hallo,

wer kennt Unterschiede dieser PFSEs, die allesamt auf Rxx510 anzeigen koennen.
Der Verbau war in allen Fahrzeugen gleich und zeitlich aufeinander folgend.
Die 3C8 hat die 7L6 abgelöst, dann wurde sie von der 5N0 abgelöst usw.

7L6 035 730 C (HW 11 SW 1910)
3C8 035 730 (HW 12 SW 2800)
5N0 035 730
5N0 035 730 A (die letzte von NOKIA/Ungarn)
5N0 035 730 B (ab hier heisst der Hersteller novero/Deutschland)
5N0 035 730 C

Gruesse
m;

• Unterschiede PFSE

Anzeige

Schau mal hier:
pfse .
  • Unterschiede PFSE Beitrag #2
Alex679

Alex679

Mal so ein paar sachen die mir dazu einfallen:

5N0 035 730 A (die letzte von NOKIA/Ungarn) erst ab dieser Version geht die Anzeige im sw/ws Kombi
5N0 035 730 B (ab hier heisst der Hersteller novero/Deutschland) Ist eine Tocher von Nokia!, die Box funktioniert relativ problemlos mit Smartphons mit r-SAP
7L6 035 730 C (HW 11 SW 1910) Die wurde, glaube ich, nur eingeschoben von Touaeg, weil VW zwar schon das RNS im 3C hatte aber noch keine Box dafür.

Alex

• Unterschiede PFSE Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Mit der 7L6 lädt die Low-Schale die Handies nicht.

Ich hatte mal was gelesen, dass die trotzdem als Ladestation genutzt werden könnte.

m;

• Unterschiede PFSE Beitrag #4
F

F-Thrawn

Wenn man den Facelift Tacho nachrüstet ist mindestens 5N0 Index A erforderlich, nur so als kleine Weisheit zwischendurch.

• Unterschiede PFSE Beitrag #7
dieselmartin

dieselmartin

NEWS:
#################################

Im vergleich zu den bisherigen PRemium FSE (3C8 035 730, 7L6 ..., 5N0 ...) kann die neue Premum (3C8 035 730 A) ab MJ 11 folgendes mehr:

- nur mit sw/ws oder Farb-Tacho
- Bluetooth rsap UND handsfree, damit sogur wie alle Handys koppelbar
- UMTS Tethering (bisher nur GPRS)
- Sprachwahl _OHNE_ Anlernen (wenn "martin d1" im telefonbuch steht, reicht es die Sprachwahl zu tippen und "martin deh eins wählen" zu sagen. Die alten PFSE mussten erst durch zweimaliges Vorlesen des Namens angelernt werden)
- noch mehr ?

Vorallem die deutlich verbesserte Sprachwahl ist der Hammer !!!

(leider hab ich nen roten Tacho *heul*)

m;

• Unterschiede PFSE Beitrag #8
Alex679

Alex679

Das hatte ich hier aber auch schon geschrieben. Nur der Vollständigkeit halber ;) ;) :)

3AA Tachos gibts jetzt übrigens auch.... *pfeif* oder steht da immer noch der WoWa im Raum......?

Alex

• Unterschiede PFSE Beitrag #9
dieselmartin

dieselmartin

Die für mich signifikante Verbesserung der Sprachwahl war da nicht erwähnt.
Leider dachte ich, die 5N0..B kann das auch schon, tut sie aber nicht.

Deinen Thread wollte ich als Tacho Thread stehen lassen

• Unterschiede PFSE Beitrag #11
dieselmartin

dieselmartin

Nein

Handsfree (in einer Premium) kann nur die 3C8..A und die braucht nen weissen oder Farb-Tacho.

m;

• Unterschiede PFSE Beitrag #12
Schrambo

Schrambo

Tja...da hilft dann halt nur alles umbauen... ;-)

Oder halt gleich den neuen holen!!!!!!!!!

Thema:

Unterschiede PFSE

Unterschiede PFSE - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
Neues Lenksäulensteuergerät und Motorsteuergerät gesperrt: Hallo Forum, ich wollte mal wieder sparen und habe nun den Salat. In meinem B6 ist das Flachbandkabel in der Wickelfeder abgerissen (Materialwert...
Oben