unterschied zw. 1.8t AWT und 1.8t AWM?

Diskutiere unterschied zw. 1.8t AWT und 1.8t AWM? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo erstmal. ich bin neu hier und werde gleich mit einem neuen thema starten. tja, der titel sagt ja eigentlich schon alles. in der suche habe...
  • unterschied zw. 1.8t AWT und 1.8t AWM? Beitrag #1
E

eins acht T ole

Hallo erstmal. ich bin neu hier und werde gleich mit einem neuen thema starten.
tja, der titel sagt ja eigentlich schon alles. in der suche habe ich leider nichts gefunde...

danke schonmal

• unterschied zw. 1.8t AWT und 1.8t AWM?

Anzeige

• unterschied zw. 1.8t AWT und 1.8t AWM? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Hi!

Der AWM war ursprünglich wohl nicht fürn deutschen Markt gedacht und hat geänderte Unterdruckanlage, Getriebe und MSG.

Grüsse
Matthias

• unterschied zw. 1.8t AWT und 1.8t AWM? Beitrag #3
E

eins acht T ole

OK, ich hatte gedacht, dass ich einfach das MSG tausche und ich wäre dann sicher und standfest auf 170PS. Ist wohl dann doch nicht so einfach

• unterschied zw. 1.8t AWT und 1.8t AWM? Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

170 standfeste PS sind sogar NOCH einfacher: Chiptuning vom soliden Anbieter! (z.B. bei RMT-Tuning inkl. Forumsrabatt) ;)

• unterschied zw. 1.8t AWT und 1.8t AWM? Beitrag #6
Robin

Robin

Wer sagt das die Software technisch zu Deinem Wagen passt und dann Fehlerfrei läuft? 160€ hin oder her :cool:

• unterschied zw. 1.8t AWT und 1.8t AWM? Beitrag #7
E

eins acht T ole

das meine ich ja. mir ist das zu heiß. hätte ja sein können das es jemand von euch weiß

• unterschied zw. 1.8t AWT und 1.8t AWM? Beitrag #8
U

UHT

UNd da AWM = US Motor ist das MSG auf 210 gedrosselt :)

Thema:

unterschied zw. 1.8t AWT und 1.8t AWM?

unterschied zw. 1.8t AWT und 1.8t AWM? - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Passat 3BG 1.8 T AWT Steuerkette: huhu Leute, Bin Neu fahre ein 3BG 1.8T AWT ich habe eine frage bezüglich der steuerkette und dem Nockenwellensteller ich habe mir ein Angebot...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Unterschied Kurbelwelle Automatik/Schalter AWT 1.8t: Moin, ich bin gerade dabei einen AWT 1.8t neu aufzubauen. Der Motor lief bis Ausbau und soll für meinen Passat nachher genutzt werden da der alte...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben