Unterschied Turbolader

Diskutiere Unterschied Turbolader im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, bin neu im Forum und hab so nix zu gefunden. Was ist den der Unterschied zwischen den beiden Turbolader? Also sind Sie von ihrer Bauform...
  • Unterschied Turbolader Beitrag #1
K

klapperklaus

Moin, bin neu im Forum und hab so nix zu gefunden.

Was ist den der Unterschied zwischen den beiden Turbolader?

Also sind Sie von ihrer Bauform anders?

058145703J
058145703L

Danke schon mal.

• Unterschied Turbolader Beitrag #3
K

klapperklaus

Ja. Das sie aus verschiedenen Modellen sind ist mir klar. Aber sind sie kompatibel? Oder geht das nicht?

Thema:

Unterschied Turbolader

Unterschied Turbolader - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Oben