Unterschied EPB Motor <07 zu 08>

Diskutiere Unterschied EPB Motor <07 zu 08> im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi was ist der Unterschied ab MJ08 der EPB Motoren ... Ausser 6-Zahn zu 12-Zahn ? .... aehm ... der MJ08 passende Stecker kam angeblich schon FIN...
  • Unterschied EPB Motor <07 zu 08> Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

was ist der Unterschied ab MJ08 der EPB Motoren ... Ausser 6-Zahn zu 12-Zahn ?
.... aehm ... der MJ08 passende Stecker kam angeblich schon FIN 07-120000 rein, dann hätte ich schon die neuen ?!?!

Mein "kreischender" linker hat gerade nen Fehler geworfen ... und nun suche ich schon mal neue.

Grüße
m;

Thema:

Unterschied EPB Motor <07 zu 08>

Unterschied EPB Motor <07 zu 08> - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Großbaustelle von A wie Airbag bis Z wie Zuheizer: Hallo liebe Passat-Gemeinde 😀, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Wagen, ein Passat Variant 2.0 TDI DSG Bj. 2006...
Anleitung: Zylinderkopfhaubenentlüftung wechseln 1,6 Liter ANA: Hallo Leute, da ich selbst das Internet erfolglos nach Tipps durchforstet habe, aber leider nicht fündig geworden bin, möchte ich hier für die...
Oben