Unterfahrschutz Zeichnung

Diskutiere Unterfahrschutz Zeichnung im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, hat Vielleicht einer eine Explosionszeichnung ( oder Maßbezeichnungen incl Bohrlöcher )von einem Kompletten Unterfahrschutz für den 3 BG...
  • Unterfahrschutz Zeichnung Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

hat Vielleicht einer eine Explosionszeichnung ( oder Maßbezeichnungen incl Bohrlöcher )von einem Kompletten Unterfahrschutz für den 3 BG :!: :!: :!:

• Unterfahrschutz Zeichnung Beitrag #2
C

Christian

Hast dir etwa den geholt wo man selber borhen muß? :confuse:

• Unterfahrschutz Zeichnung Beitrag #4
C

Christian

Hinweis:
Damit verlierst du auf jeden Fall deinen Versicherungsschutz!!!!

Thema:

Unterfahrschutz Zeichnung

Unterfahrschutz Zeichnung - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Oben