Unterdruck Schlauch oder was ist das?

Diskutiere Unterdruck Schlauch oder was ist das? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
  • Unterdruck Schlauch oder was ist das? Beitrag #1
M

Mivo

Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original Teilenummer?Kann dadurch der Motor nicht starten und laufen?Fahrzeug ist ein Passat B6,1,4 l TSI Benziner mit CAXA Motor,BJ 8/2010.Über eine Antwort wäre ich dankbar.Viele Grüße

Anhänge

• IMG_20250405_123917~2.jpg
    IMG_20250405_123917~2.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 12
Thema:

Unterdruck Schlauch oder was ist das?

Unterdruck Schlauch oder was ist das? - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Oben