Universeller Pairing-Adapter

Diskutiere Universeller Pairing-Adapter im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo. Hat jemand denn Adapter schon genutzt? Funktioniert der evtl. auch am Fahrzeug unter KW 21/07?
  • Universeller Pairing-Adapter Beitrag #1
Der Holger...

Der Holger...

Hallo.

Hat jemand denn Adapter schon genutzt?

Funktioniert der evtl. auch am Fahrzeug unter KW 21/07?

Thema:

Universeller Pairing-Adapter

Universeller Pairing-Adapter - Ähnliche Themen

Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
MFL Funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, Ichhabe mir vor geraumer zeit einen Bloeutooth Verbindungsadapter für meinen B6 (BJ2010) gekauft. Telefnieren...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo, ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
Oben