armani
Ich hatte heute leider nen Unfall und nu is mein geliebter Passi beschädigt... :cry:
An einer Ampel is mir ein Alfa hinten drauf und hat mich angeschoben. Leider stand da ein Motorrad. Dann is dem Alfa noch ein Nissan hinten drauf gerutscht. Also 1 Motorrad und drei Autos.
Verletzt ist niemand, der Motorradfahrer ist nicht mal umgefallen.
Am Motorrad war erstmal nur das verbogene Kennzeichen und eine leicht verbogene Auspuffhalterung zu sehen.
An meinem Passi is die Stoßstange vorne abgeschramt und die Kennzeichenhalterung kaputt und hinten die Stoßstange gerissen, der Ansatz eingedellt und der Ladekantenschutz verbogen. :cry:
Da muss jetzt wohl oder über ne 3BG-Stoßstange dran. :twisted:
Den Alfa hinter mir hats am Schlimmsten erwischt.
Hier ein paar Bilder vom Handy:
Wie groß ist eigentlich der Preisunterschied zwischen 3B und 3BG-Stoßstange?
An einer Ampel is mir ein Alfa hinten drauf und hat mich angeschoben. Leider stand da ein Motorrad. Dann is dem Alfa noch ein Nissan hinten drauf gerutscht. Also 1 Motorrad und drei Autos.
Verletzt ist niemand, der Motorradfahrer ist nicht mal umgefallen.
Am Motorrad war erstmal nur das verbogene Kennzeichen und eine leicht verbogene Auspuffhalterung zu sehen.
An meinem Passi is die Stoßstange vorne abgeschramt und die Kennzeichenhalterung kaputt und hinten die Stoßstange gerissen, der Ansatz eingedellt und der Ladekantenschutz verbogen. :cry:
Da muss jetzt wohl oder über ne 3BG-Stoßstange dran. :twisted:
Den Alfa hinter mir hats am Schlimmsten erwischt.
Hier ein paar Bilder vom Handy:
Wie groß ist eigentlich der Preisunterschied zwischen 3B und 3BG-Stoßstange?