Unfall gehabt :'(

Diskutiere Unfall gehabt :'( im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich hatte heute leider nen Unfall und nu is mein geliebter Passi beschädigt... :cry: An einer Ampel is mir ein Alfa hinten drauf und hat mich...
  • Unfall gehabt :'( Beitrag #1
armani

armani

Ich hatte heute leider nen Unfall und nu is mein geliebter Passi beschädigt... :cry:

An einer Ampel is mir ein Alfa hinten drauf und hat mich angeschoben. Leider stand da ein Motorrad. Dann is dem Alfa noch ein Nissan hinten drauf gerutscht. Also 1 Motorrad und drei Autos.
Verletzt ist niemand, der Motorradfahrer ist nicht mal umgefallen.

Am Motorrad war erstmal nur das verbogene Kennzeichen und eine leicht verbogene Auspuffhalterung zu sehen.

An meinem Passi is die Stoßstange vorne abgeschramt und die Kennzeichenhalterung kaputt und hinten die Stoßstange gerissen, der Ansatz eingedellt und der Ladekantenschutz verbogen. :cry:

Da muss jetzt wohl oder über ne 3BG-Stoßstange dran. :twisted:

Den Alfa hinter mir hats am Schlimmsten erwischt.

Hier ein paar Bilder vom Handy:

unfall1.JPG

unfall2.JPG

unfall3.JPG

unfall4.JPG

unfall5.JPG

Wie groß ist eigentlich der Preisunterschied zwischen 3B und 3BG-Stoßstange?

• Unfall gehabt :'( Beitrag #2
C

Christian

:shocked: Na da hast du aber echt nochmal Glück gehabt!!!!!! Der Alfa sieht ja echt "schlimm" aus, also hat viel beschädigte Teile.
Beim Neupreis nehmen sich die Stoßfänger nicht viel und bei den Gebrauchten sind die halt teuer als die 3B weil die eben gesuchter sind.

• Unfall gehabt :'( Beitrag #3
SieMone

SieMone

Glück gehabt, weiß nicht.....
Aber super ärgerlich ist es doch.

und es scheint ja hinter mehr kaputt zu sein wie vorn, von daher mehr Glück als der Alfa. Wer auffährt ist Schuld. Also sollte die Versicherung von demjenigen der dir hinten rein ist, dir dein Heck bezahlen. Neu. Dann würde ich auch ein BG Heck dranhaben wollen, die Gelgenheit ist sehr günstig :D
Wenn der Unterschied so gering ist. Besser kommst nicht dran.

Ist dem dem Motorradfaher was passiert und ist das Motorrad sehr kaputt?
Das kann ja für dich teuer werden wenn du den von der Straße schiebst.

• Unfall gehabt :'( Beitrag #4
armani

armani

Also der Motorradfahrer ist nichtmal umgekippt mit der Maschine. Und außer dem gefaltetem Kennzeichen war auch keine großartige Beschädigung zu sehen. Nur die Halterung von einem Auspuff war leicht verbogen. Ich hab ihn genau am Hinterrad getroffen, also könnte die Schwinge vielleicht noch was abgekriegt haben. Aber ich hoffe mal nicht.

• Unfall gehabt :'( Beitrag #5
R

rodney

hallo,

das war gegen 16:45uhr von der neustrelitzer auf den ring rauf oder?
hab ich gesehen! bin vorbeigefahren um 5 vor 5.

mein beileid!

ich bin gleich am zweiten tag nach dem kauf an eine corsa rangefahren. zum glück nichts passiert. wollte an ner kreuzung für einen radfahrer den radweg räumen, linker aussenspiegel "nix zu sehen" rückwärtsgang und feuer, knall von hinten, ??? hab doch in meinen spiegel geschaut. innenspiegel, da sah ich die affenschaukel, mintgrün und um eine halbe autohälfe nach rechts hinter mir stehend. wie gesagt zum glück nix passiert.

gr

• Unfall gehabt :'( Beitrag #7
R

rodney

ach du scheiße. ist das schon der kostenvoranschlag für die versicherung oder für privat.

bei meiner freundin ist mal ein einkaufswagen in der kotflügel gerollt, weil derjenige nicht aufgepasst hat, das sollte über 500€ kosten. na egal. abgeschweift.

ich denke die versicherung des alfa fahrers wird das wohl übernehmen und dir ne die reparatur oder den austausch bezahlen.

ich wünsch mir soetwas zwar nicht, aber es gibt zeiten da kommt einem sowas gelegen.

gr

• Unfall gehabt :'( Beitrag #8
armani

armani

Ich bin einfach hin zu VW hin und hab gesagt ich brauch nen Kostenvoranschlag, und damit bin ich dann gleich zur Versicherung. Der Mensch meinte wenn der Gesamtschaden nicht über 1500€ geht, ist ein Gutachter nicht nötig. Dann hat er noch ein paar Fotos von vorne und hinten gemacht.

Heut war an der gleichen Stelle wieder ein Unfall, aber die Autos (Corsa und Caddy) wurden abgeschleppt.

• Unfall gehabt :'( Beitrag #9
R

rodney

es gibt einen unterschied zw nem kostenvoranschlag für eine versicherung und dafür wenn man es aus eigener tasche bezahlt. kommt aber drauf an wie man mit dem händler kann.

Thema:

Unfall gehabt :'(

Unfall gehabt :'( - Ähnliche Themen

Mein erster Unfall: jetzt ises auch bei mir soweit, heut früh um 07:40 is mir einer hinten reingerutscht Rolling Eyes es hat in der nacht sehr viel geschnien...
Oben