Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unbekanntes Kabel - passat 3C 2008 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo,
Hab gestern nach dem putzen und saugen ein Kabel aus der Verkleidung gesehen.
Dieses hab ich nun herausgezogen, und kann es nicht...
Hab gestern nach dem putzen und saugen ein Kabel aus der Verkleidung gesehen.
Dieses hab ich nun herausgezogen, und kann es nicht zuordnen. Siehe Bild unten.
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde,
ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo,
ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum,
ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
VW Passat 3c b6 Motor startet nicht: Hallo Zusammen .
Ich fahre ein VW Passat 3c b6 16v tdi .
Ich bin gestern normal auf der Landstraße gefahren . Da kam Wild über die Straße...
Vw Passat B6 170Ps Variant - PDC-Steuergerät defekt: Guten Abend,
bei mir war das PDC-Steuergerät defekt, es hatte einen heftigen Wasserschaden.
Ich habe das PDC-Steuergerät ausgebaut, und exakt...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!