Unbekannte Felge gesucht

Diskutiere Unbekannte Felge gesucht im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Forum, ich habe irgendwo diese Felgen gefunden und würde nun gerne Wissen von welchem Hersteller diese sind. Das Logo in der Mitte könnte...
  • Unbekannte Felge gesucht Beitrag #1
L

Lacoca

Hallo Forum,
ich habe irgendwo diese Felgen gefunden und würde nun gerne Wissen von welchem Hersteller diese sind.
Das Logo in der Mitte könnte ein W oder M darstellen...
Bin auch für Vorschläge ähnlicher Felgendesigns dankbar, wichtig ist jedoch das sie Tiefbett haben.

• Unbekannte Felge gesucht Beitrag #3
L

Lacoca

Joa...ich hatte ja schon immer einen exklusiven Geschmack... :eek:
Danke für die Info!!!

Gibt es so ähnliche die in einem bezahlbaren Rahmen sich bewegen? (habe grade mal den prozentualen Anteil vom Fahrzeugwert im Kopf überschlagen in Relation zu den Felgen)

Grüßle Lacoca

• Unbekannte Felge gesucht Beitrag #4
X

x3lit3x

Guck doch mal auf Felgenoutlet.de, ob dort welche sind die dir Zusagen :)
Die Felgensuche hat bei mir über ein Jahr gedauert :D

• Unbekannte Felge gesucht Beitrag #5
3B-Maus

3B-Maus

Also wenn du welche farblich selbst neu gestalten willst und 20" drauf bekommst :D ein Kumpel von mir hat noch nen Satz liegen. Auch ähnlich Optik wie die oben...

• Unbekannte Felge gesucht Beitrag #6
L

Lacoca

@x3lit3x
Danke, kannte ich schon, aber wie gesagt: Tiefbett und so ungefähr diese Form such ich.

@ 3B-Maus
Auch dir danke für das Angebot aber ich suche weder 20"(adios sportliches fahren...) noch will ich dann lackieren müssen ;)

Thema:

Unbekannte Felge gesucht

Unbekannte Felge gesucht - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Oben