Waldschrat81
Hallo, was muss ich alles tauschen, wenn ich bei meinen Passi 3BG von Xenon auf BI-Xenon umrüsten möchte?
Gruss jg88
Gruss jg88
Christian schrieb:P2 Doppelxenon mit 8000er Brenner....4 Stück halt 8) da kann man die "Funzeln" vom 3BG vergessen dagegen :roll:![]()
vogel schrieb:Christian schrieb:P2 Doppelxenon mit 8000er Brenner....4 Stück halt 8) da kann man die "Funzeln" vom 3BG vergessen dagegen :roll:![]()
Da wirds höchste Zeit, dass es sowas fürn Passat gibt!
In der Zeit in der ich noch ohne Xenons unterwegs war hab ich mich immer geärgert, wenn mir einer mit Xenon entgegen kam und wie ein kleines Kind gedacht, wenn ich mal groß bin hab ich sowas auch.
Mittlerweile bzw. bereits nach der ersten Nachtfahrt war ich schon enttäuscht, wenn's Fernlicht an is und ich seh da diesen Krampf von nem gelblichen Lichtkegel vor mir...
Bringt mich gleich zu ner anderen Frage, hat jemand hier "Xenon-Nebels" verbaut? An sich gibts dass ja nich, aber ne Einbauanleitung hab ich. Bin mir nur nicht sicher ob ich das Geld investieren soll, wenn dass Ergebnis dann mager ausfällt. Auf Gegenverkehr blenden um jeden Preis steh ich nicht.