Umlegmechanismus defekt

Diskutiere Umlegmechanismus defekt im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Bei mir ist der Umlegmechanismus der Rückbank defkt. Mir ist die Nase von dem Griff zum Umlegen abgebrochen. :( Ich habe mir das Ersatzteil...
  • Umlegmechanismus defekt Beitrag #1
A

amarul

Bei mir ist der Umlegmechanismus der Rückbank defkt.
Mir ist die Nase von dem Griff zum Umlegen abgebrochen. :(
Ich habe mir das Ersatzteil besorgt.
Weiß jemand wie teuer der Einbau wird?

Thema:

Umlegmechanismus defekt

Umlegmechanismus defekt - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen, Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich? Wo...
Radlager defekt?: Hi Zusammen, Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
Oben