Umklappmechanissmuss Variant mit Leder

Diskutiere Umklappmechanissmuss Variant mit Leder im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Habe mir letzte woche nen Variant zugelegt, nunhab ich das Problem das ich den großen Teil der Rücksitzbank nicht ausgebaut bekomme da der...
  • Umklappmechanissmuss Variant mit Leder Beitrag #1
S

Stevecb20

Hallo.
Habe mir letzte woche nen Variant zugelegt, nunhab ich das Problem das ich den großen Teil der Rücksitzbank nicht ausgebaut bekomme da der Hebel ausgehakt ist.
Habe da auch schon mal nen blick von oben reingeworfen und habe gesehen das diese Plastikhalterung" gebrochen ist. Wie komm ich daran?
Danke euch schon mal. :)

• Umklappmechanissmuss Variant mit Leder Beitrag #2
C

Christian

Hallo und willkommen,
meinst du den "Ziehhebel" oben in der Bank zum entriegeln?

• Umklappmechanissmuss Variant mit Leder Beitrag #3
S

Stevecb20

genau den mein ich

• Umklappmechanissmuss Variant mit Leder Beitrag #4
S

Stevecb20

hoffe es kannm mir einer helfen

• Umklappmechanissmuss Variant mit Leder Beitrag #5
C

Christian

Hatte ich auch mal, wenn das genauso ist wie es bei mir damals war mußt du es mit einer Pinsette und einer Roladennadel oder so etwas probieren, ansonsten bleibt nur ausbauen, ggf. der Austausch dieser Einheit.

• Umklappmechanissmuss Variant mit Leder Beitrag #6
S

Stevecb20

Danke Christian.

Genau darum geht es ja, wir haben schon "rumgefummelt" und dabei festgestellt, dass der plastikring für die Entriegelung gebrochen ist.

Jetzt mein Problem: Wie baue ich das aus?

• Umklappmechanissmuss Variant mit Leder Beitrag #7
C

Christian

Bei mir wars noch in der Garantiezeit. Glaube das erstmal der Bezug runter muß. Geht ganz einfach:
-Lehne ausbauen
-mit der Harten Seite auf den Boden legen
-auf Polster draufknien so das der Bezug an den Seiten nicht mehr Straf ist
-dann an der Seite am Bezug ziehen (nach hinten), dieser ist mit Leisten nur eingeklipst

Thema:

Umklappmechanissmuss Variant mit Leder

Umklappmechanissmuss Variant mit Leder - Ähnliche Themen

Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Oben