Umgangsform im Kaufe / Verkaufe Thread

Diskutiere Umgangsform im Kaufe / Verkaufe Thread im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Meinen Namen hab ich ins Spiel gebracht,ist richtig.Was mir allerdings gerade gegen den Kopf stößt ist die tatsache das hier die Sesselpupser und...
  • Umgangsform im Kaufe / Verkaufe Thread Beitrag #41
Der Pate

Der Pate

Meinen Namen hab ich ins Spiel gebracht,ist richtig.Was mir allerdings gerade gegen den Kopf stößt ist die tatsache das hier die Sesselpupser und 40H Wöchler für alles und jeden Zeit haben,und keinerlei Verständnis aufkommt für die Leute die sich den Buckel krumm Malochen und nach der Arbeit nur nach Hause wollen weil da vielleicht noch Frau und Kind sind die so schon sehr wenig von mir haben.
Es geht mir hier einzig und allein um die tatsache das dieser Thread stunden vor der PN mit der nachfrage erstellt wurde!!!!!!!
Ausserdem habe ich immer noch nicht gelesen das Scholly seine Reling bekommen hat und er damit zufrieden ist.

Es waren lumpige 2 Wochen,etwas mehr Vertrauen in ein Mitglied das von Anfang an bei diesem Forum dabei ist hätte ich mir schon gewünscht.

Naja,wie ihr in meiner Signatur lesen könnt bin ich als unzufriedener VW Fahrer eh zu Opel gewechselt und habe hier nichts mehr verloren,die Zeit dafür hab ich auch nicht.

Eigentlich wollte ich ja hin und wieder hier vorbei schauen aber bei so viel Mißgunst lass ich das mal,mein Mitgliedschaft ist hier beendet.

Tschausen!

• Umgangsform im Kaufe / Verkaufe Thread Beitrag #42
Robin

Robin

@ rennic

Du kennst doch gar nicht den Inhalt und die Art & Weise der Diskussionen, die bisher gelaufen sind. Ums "Hausrecht" geht es doch überhaupt nicht, auch nicht darum, Tom etwas aufzuzwingen.

löl :nana: :clap:

• Umgangsform im Kaufe / Verkaufe Thread Beitrag #43
Blackbeast

Blackbeast

Robin schrieb:
Daher bitte nicht Öl in ein Feuer was nicht da ist.

Na dann kann ja auch nichts anfangen zu brennen und wir brauchen nichts löschen!!!! :rofl: :rofl: :D :D

• Umgangsform im Kaufe / Verkaufe Thread Beitrag #44
rennic

rennic

Ihr beide habt es aber schon xmal in diversen Threads anklingen lassen. Dann schreibt klar was Sache ist, oder regelt das ausschließlich per PM. Wenn nicht, interessiert es alle anderen auch :)

• Umgangsform im Kaufe / Verkaufe Thread Beitrag #45
Robin

Robin

Der Pate schrieb:
Was mir allerdings gerade gegen den Kopf stößt ist die tatsache das hier die Sesselpupser und 40H Wöchler für alles und jeden Zeit haben,und keinerlei Verständnis aufkommt für die Leute die sich den Buckel krumm Malochen und nach der Arbeit nur nach Hause wollen weil da vielleicht noch Frau und Kind sind die so schon sehr wenig von mir haben.

Ich denke Du hast anderweitig ein Problem....

• Umgangsform im Kaufe / Verkaufe Thread Beitrag #46
S

Scholly

@ Patrick

Was soll der Quatsch? Ich verstehe das zwar langsam nicht mehr, aber scheinbar liest Du nur das, was Du lesen willst und zerreißt den Zusammenhang - es war von Anfang an ALLGEMEIN geschrieben. Ich habe für vieles und alles Verständnis, wenn es mir plausibel dargelegt wird - auch das hatte ich bereits geschrieben.

Und bevor Du weiter solchen Unsinn schreibst - lies Deine PN oder das was ich oben schon geschrieben habe!

Scholly schrieb:
Und das ich Dir per PN bestätigt habe, das die Reling nun endlich angekommen ist, willst Du sicherlich nicht abstreiten, oder?

Für mich ist das Thema durch. Wenn Du Taschentücher brauchst, schick ich Dir gerne welche... Man man man, sich selber ins Knie schießen und dann rumheulen.

Trotzdem viel Spass und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Wagen.

PS:
Dienstag, 13. Mai 2008, 15:10

Freundlich, oder?

Thema:

Umgangsform im Kaufe / Verkaufe Thread

Oben