Moment Patrick. Ich habe hier absichtlich keinen Namen genannt und auch mehrfach klar und deutlich betont, das ich niemanden namentlich an den Pranger stellen will. Es ging um den allgemeinen Umgang, Du bist nicht der einzigste der hier kauft/verkauft... Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du erkannt das ich nicht Dich genannt und auch nicht erwähnt habe um was es eigentlich für einen Artikel geht. Also null Bezug auf Deine Person - so fair bin ich in der Regel! Desweiteren wurde ich vom Admin im Laufe der Diskussion hier aufgefordert, das per PN zu klären. Ich habe mich an diese Vorgabe gehalten und denke auch den nötigen Respekt Dir gegenüber gezollt, in dem ich absichtlich darauf verzichtet habe Dich namentlich anzusprechen... Wenn Du das jetzt selber übernimmst und laut HIER ICH WARS schreist, ist das nicht mein Problem. Warum Du 9 Tage nach dem letzten Beitrag hier noch mal Öl ins Feuer schüttest, weiss ich nicht, klingt allerdings für mich nach Rechtfertigung und leicht schlechtem Gewissen.
Du nennst es Aufstand, ich nenn es Anstand. Über den PN/email Verkehr brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten - ich habe die auch noch gespeichert. Ob Du hier online warst oder nicht, das spielt keine Rolle. Jeder bekommt die PN auch separat als email ins Postfach. Und wenn ich schon weiss, das der andere auf Ware wartet (das habe ich per PN zu verstehen gegeben und Du hast noch Deine spassigen Anmerkungen dazu geschrieben), dann antworte ich auch kurz und geb nen Zwischenstand. Sich einfach über eine Woche, trotz Versandzusage (!) gar nicht zu melden, email / PN / sms / Anruf, ist meiner Meinung nach weniger erfreulich. Ich habe sogar versucht Deine Telefonnumer über die Auskunft rauszubekommen - leider ohne Erfolg... Da wir uns nicht persönlich kennen, hatte ich irgendwann meine Zweifel, ob ich nicht doch die Kohle in den Sand gesetzt habe. Von daher waren die Befürchtungen meinerseits wohl nicht ganz falsch und ich denke auch nachvollziehbar. Und das ich Dir per PN bestätigt habe, das die Reling nun endlich angekommen ist, willst Du sicherlich nicht abstreiten, oder?
So, jetzt ist der Trööt genau in die Richtung gelaufen, in die er nicht laufen sollte :flop: .