umbauten passat 3bg ????

Diskutiere umbauten passat 3bg ???? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo leute ...mus euch mal ne dumme frage stellen die bestimmt sehr umfangreich ist. ich habe oft gelesen das welche sich von anderen autotypen...
  • umbauten passat 3bg ???? Beitrag #1
ronnysc28

ronnysc28

hallo leute ...mus euch mal ne dumme frage stellen die bestimmt sehr umfangreich ist. ich habe oft gelesen das welche sich von anderen autotypen die tuning oder orginale bauteile einbauen lassen. es sit aber sehr schwer rauszu finden was alles machbar ist.
was ich bis jetzt so gefunden habe ist das sich welche vom skoda superb die lüftungsdüsen verbaut haben oder z.b vom turan die schalter usw..... oder rücklichter so geklemmt habe das beide ringe vom 3bg leuchten am heck beim bremsen

nun meine frage .... würde mich sehr freuen wenn ihr mal so stichpunkte schreibt wo ih elber mal schauen kann..... ok

also z.b. superb lüftungsdüsen...

oder.....????

• umbauten passat 3bg ???? Beitrag #3
O

oskar1979

tja oder hier im board etwas zeit investieren und die threads durchblättern!!!

Thema:

umbauten passat 3bg ????

umbauten passat 3bg ???? - Ähnliche Themen

Passat B5/3B, BJ 1998, grade eingekauft...: Servus zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich bitte um Nachsicht, wenn ich was übersehen habe :o Gestern haben wir uns einen...
Einige Fragen zum Passat 3BG: Schriftzug Frontgrill Motor...: Bin noch neu in der "Passat-Szene" ... zumindest hab ich gestern das OK vom Händler bekommen das mir ab 03.04.2004 ein 3BG Passat Variant Family...
Oben