Umbauten/Nachrüstungs/Reparatur FAQ?

Diskutiere Umbauten/Nachrüstungs/Reparatur FAQ? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Gibts sowas hier im forum? Also eine Sammelstelle, aller Umbauten und Nachrüstungen und Modifikationen, die man machen kann und gemacht hat. lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbauten/Nachrüstungs/Reparatur FAQ? Beitrag #1
F

fokkerschrauber

Gibts sowas hier im forum?
Also eine Sammelstelle, aller Umbauten und Nachrüstungen und Modifikationen, die man machen kann und gemacht hat.

lg

• Umbauten/Nachrüstungs/Reparatur FAQ? Beitrag #2
W

WEBI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbauten/Nachrüstungs/Reparatur FAQ?

Umbauten/Nachrüstungs/Reparatur FAQ? - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Türsteuergerät passat b6: Hallo ich brauche für meinen Passat b6 beide türsteuergeräte die mit folgende Nummer sind: 1K0959795L (hinten links ) und 1K0959794L ( hinten...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Oben