Umbauanleitung Rückleuchten Variant 3BG in 3B

Dieses Thema im Forum "B5 Karosserie" wurde erstellt von Brain, 13.04.2005.

  1. #41 23.06.2013
    Wetterauer5021

    Registriert seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Umbauanleitung Rückleuchten Variant 3BG in 3B

    So ich bin ja auf der Suche nach einem
    Fehler und habe mir den Kabelbaum von den RL mir angesehen. Also wenn ich mir auf der ersten Seite die Kabelbelegung angucke dann stimmen meine ja nicht siehe hier [​IMG]
    Also stimmen ja meine Farben ja nicht???? Oder liegt es am Baujahr/Modelljahr


    Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk 2
     
  2. #1 23.06.2013
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #42 17.07.2013
    WEBI

    Registriert seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe heute auch mal sehr erfolgreich , meine Stromdose vom Hänger an die 3BG RL angebunden.
    Ging eigentlich alles total easy , keine Ahnung warum ich das solange vor mir hergeschoben habe :eek:
    Neue Stecker beim :) und bisl umpinnen , das war's.
     
  4. #43 24.07.2013
    Wetterauer5021

    Registriert seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Umbauanleitung Rückleuchten Variant 3BG in 3B

    Kann das sein das mein Kabelbaum verändert wurde bzw ich einen anderen habe weil bis jetzt habe ich verschiedene Systeme gesehen :-?

    Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk 2
     
  5. #44 23.10.2013
    mitgeschmack

    Registriert seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Re: AW: Umbauanleitung Rückleuchten Variant 3BG in 3B

    Vielen dank für die Anleitung!

    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk 2
     
  6. #45 23.05.2014
    Bernhart23

    Registriert seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe die Pinbelegung ohne Probleme umstecken können (ohne Adapter - erspart viel Geld) doch muss ich mir noch die Blinkerfassungen besorgen (3B9945257C). Doch mein Problem ist, wenn ich den Lampenträger in die RL rein stecken möchte ist die Karosserie im Weg. Muss ich die Öffnung größer aussägen? Oder geht nur zuerst Lampenträger rein und dann erst in der Karosserie einbauen?!

    Bitte um Eure Hilfe. :)

    LG Bernhart
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden