umbau Vom komfortsteuergerät

Diskutiere umbau Vom komfortsteuergerät im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe einen passat variant 3B bj.97 und einen originalen klappschlüssel mit funkfernbedienung will mit der funkfernbedinung auch die...
  • umbau Vom komfortsteuergerät Beitrag #1
1

1984chris

Hallo
habe einen passat variant 3B bj.97 und einen originalen klappschlüssel mit funkfernbedienung will mit der funkfernbedinung auch die fenster öffnen und schließen . TLnr vom komfortsteuergerät: 3B0 959 796 L .
habe gelesen das das nur mit neuere funktioniert hat das schon jemand gemacht???

MfgChristoph

• umbau Vom komfortsteuergerät Beitrag #2
K

kaschmidt

Wo kommste den her?
Evtl. ist ja in deiner Nähe jemand der es einfach ma ausprobieren kann.

Beim 3B0959796... hab ich´s bisher noch nie probiert ;-)

Thema:

umbau Vom komfortsteuergerät

umbau Vom komfortsteuergerät - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Was für ein komfortsteuergerät ?: Hallo, bin der neue 😁 Mein Passat is der 3b Variant bj99 mit 2,3 vr5 agz. Habe das Auto am Samstag gekauft fürn schmalen taler , da hieß es...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben