Umbau RCD 300 auf RNS 300

Diskutiere Umbau RCD 300 auf RNS 300 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe mir ein rns300 gekauft und anstelle des RCD 300 eingebaut. Der Umbau war sehr einfach nur leider bekomme ich fast keinen...
  • Umbau RCD 300 auf RNS 300 Beitrag #1
J

jettas

Hallo, ich habe mir ein rns300 gekauft und anstelle des RCD 300 eingebaut. Der Umbau war sehr einfach nur leider bekomme ich fast keinen Radioempfang. Das Signal ist so schlecht, dass nur eine Frequenz und nicht das RDS Signal angezeigt wird. Das RCD 300 hat eine Diversity Antenne mit einem weißen und einem beigen Anschluß (das RNS 300 nur einen weißen ohne Diversity). Beim letzteren habe ich die Codierung entfernt und dahingehen beide ausprobiert. Bei dem beigen Anschluß ist der Empfang noch schlechter.
Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und frustriert. Gibt es jemanden der mir bei diesem Problem helfen kann? :confuse:

• Umbau RCD 300 auf RNS 300

Anzeige

Thema:

Umbau RCD 300 auf RNS 300

Umbau RCD 300 auf RNS 300 - Ähnliche Themen

RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
RNS 300 gegen MFD2 - Probleme beim Umbau: Hallo Forum, da es mein erster Eintrag hier ist - bitte nicht steinigen, falls ich was falsch eingestellt habe. Also, ich habe einen Passat Bj...
Oben