Uhren nicht synchron

Diskutiere Uhren nicht synchron im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen wünsche erstmal allen frohe Ostern :) Nun zu meinem Problem, die Uhren in meinem Passat 3c (Kombi Instrument und Radio) sind...
  • Uhren nicht synchron Beitrag #1
N

NicB88

Hallo zusammen wünsche erstmal allen frohe Ostern :)

Nun zu meinem Problem, die Uhren in meinem Passat 3c (Kombi Instrument und Radio) sind nicht synchron.
Die im Kombi Instrument zeigt die richtige Uhrzeit an und die im Radio eine völlig andere, so 5 Std. unterschied ca.
Was kann ich da machen das die wieder synchron sind?

Gruß NicB

• Uhren nicht synchron Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Moin und frohe Ostern,

versuch doch mal die Uhr neu einzustellen,.........hatte ich in meinem B7 auch mal. Danach waren alle 3 Uhren wieder synchron.

• Uhren nicht synchron Beitrag #3
N

NicB88

hey hey,...

also das mit der Uhr stellen hat nicht geklappt...kann es sein das man da mit dem lesegerät (VCD oder wie das heißt) was was machen kann?

• Uhren nicht synchron Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Kann ich Dir leider nicht beantworten aber vielleicht meldet sich ja noch jemand aus der "Spezi-Garde" drauf,...........

Thema:

Uhren nicht synchron

Uhren nicht synchron - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Kein Ton aus Lautsprecher - Radio funktioniert: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat B6 3C Limousine. Standard Radio. RCD 500. Auf einmal kam kein Ton mehr aus den lautsprechern. Das Radio...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Oben