Über MFD2 Filme schauen

Diskutiere Über MFD2 Filme schauen im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Moin, ist es möglich an einen MFD2 nen IPod/Phone ranzuhängen um darüber Filme etc abzuspielen? Was muss ich hierfür kaufen? Was kommt an Kosten...
  • Über MFD2 Filme schauen Beitrag #1
H

Hanso

Moin,

ist es möglich an einen MFD2 nen IPod/Phone ranzuhängen um darüber Filme etc abzuspielen?
Was muss ich hierfür kaufen?
Was kommt an Kosten auf Mich zu?

Lg

• Über MFD2 Filme schauen

Anzeige

• Über MFD2 Filme schauen Beitrag #2
H

Hanso

ok ok ...ich formuliere mal um...

Ist es möglich den Aux eingang mit nem I Pod zu nutzen?
habe leider im Handschubfach keine Anschlussmöglichkeit... kann man diese nachrüsten?

Thema:

Über MFD2 Filme schauen

Über MFD2 Filme schauen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Neue Nockenwelle läuft wieder ein: Grüße, vor 2000km habe ich bei meinem 3BG 1.9TDI AWX die Nockenwelle inkl. Stößel und Kipphebel erneurt. Diese war von ET Engine Team - hatte...
Multimedia upgrade: Moin Miteinander. Ich bin vorgestern von 330d Touring 2014 auf VW Passat 2.0 TDI Variant RLine 2019 umgestiegen und eigentlich ganz zufrieden...
Passat 3bg Alarm Hupe Alarmanlage, Dringende Hilfe!!: Moin, um schnell auf denn Punkt zu kommen. Mein Passat hat keine Alarm Hupe und ich wollte Fragen ob jemand weiß wo das Signal für diese herkommt...
AHK gibt nur 1,2 - 1,3 V auf allen Pins aus: Moin, ich bin ganz neu im Forum, obwohl ich als stiller Leser mir schon des öfteren hier Rat und Ideen geholt habe. Leider habe ich jetzt ein...
Oben