Typ Navi/Radio

Diskutiere Typ Navi/Radio im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Wie bekomme ich sicher raus welches Radio/Navi in meinem Passi verbaut ist?
  • Typ Navi/Radio Beitrag #1
P

Powie

Wie bekomme ich sicher raus welches Radio/Navi in meinem Passi verbaut ist?

• Typ Navi/Radio Beitrag #2
F

falo

Bordmappe, VW fragen (heute zum Feiertag eher schlecht) oder hier ein Bild posten.

• Typ Navi/Radio Beitrag #3
P

Powie

Soweit ich das jetzt beurteilen kann ist es ein RNS MFD mit Wechsler im Handschuhfach.

• Typ Navi/Radio Beitrag #4
F

falo

Jepp, ist das RNS MFD2 DVD

Thema:

Typ Navi/Radio

Typ Navi/Radio - Ähnliche Themen

Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Antennen: Hallo Kollegen, ich besitze einen Passat Variant b6 mit einem RD 3xx Radio und möchte dieses gegen ein Androidradio tauschen. Jetzt habe ich...
Verkehrsmeldungen im Navi integriert ?: Gibt es eine Möglichkeit im Navi des Passat (B8) live-Verkehrsmeldungen einzubinden ? Was sind die Voraussetzungen dafür ? Danke für jeden Hinweis !
Oben