TV Total Stock Car Crash Challenge

Diskutiere TV Total Stock Car Crash Challenge im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Gestern war ja die dritte Auflage der TV Total Stock Car Crash Challenge auf der Schalke Arena. War ja wieder ein schönes Event, ABER die...
  • TV Total Stock Car Crash Challenge Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Gestern war ja die dritte Auflage der TV Total Stock Car Crash Challenge auf der Schalke Arena.

War ja wieder ein schönes Event,

ABER

die ganzen schönen alten Autos, die dafür wieder zerstört wurden, TRAURIG :cry: !

Es waren ja fast allein 10 Sciroccos dabei, die zerstört wurden (@Freak: dein Herz muss doch Bäche geheult haben). Oder in der 3000er Klasse, die ganzen alten Fords etc. :cry:

• TV Total Stock Car Crash Challenge Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ich hab net hingeguckt..das ging auch schon durchs Rocco Forum...

Ich finds traurig...aber naja..es gibt halt noch zuviele davon....

• TV Total Stock Car Crash Challenge Beitrag #3
C

Christian

Capri und Co waren auch dabei, ich hoffe einfach mal das der Zustand schlecht genug war um sie dafür zu missbrauchen!

• TV Total Stock Car Crash Challenge Beitrag #4
Blackwonder

Blackwonder

meinst das juckt die wie der zustand war?
zu schlecht kann der ja gar ned sein weil die karren sonst zu schwach gewesen wären von der
konstruktion her..
glaub kaum das die erstmal hergehen un 3qm "reparatur"blech reinschweißen bevor se käfig etc reinbauen

• TV Total Stock Car Crash Challenge Beitrag #5
C

Christian

Blackwonder schrieb:
meinst das juckt die wie der zustand war?
zu schlecht kann der ja gar ned sein weil die karren sonst zu schwach gewesen wären von der
konstruktion her..
glaub kaum das die erstmal hergehen un 3qm "reparatur"blech reinschweißen bevor se käfig etc reinbauen

Die können nich so mit dem Geld um sich schmeißen wie früher vielleicht mal.
Ist auch nur ein Wirtschaftsunternehmen das Sendungen macht damit die Werbung geschaut wird. :wink:

Sie werden nicht so viel Kohle für Youngtimer hinlegen die sie dann zerlegen! Reparaturbleche? Da waren nur Platen drauf gebruzelt. Außerdem würde Rost nicht so viel machen da die Wagen je sowieso versteift werden mußten.

Wird also nicht so tragisch gewesen sein insgesamt um die Fahrzeuge, eher schon um Teile die evtl. noch in richtig guten Zustand waren (Türen, Hauben, Innenausstattung etc.)

PS
Außerdem: TV=mehr Schein als sein :D

Thema:

TV Total Stock Car Crash Challenge

TV Total Stock Car Crash Challenge - Ähnliche Themen

VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen?: Heyho, Hab hier jetzt seit ich das Angebot bekommen habe mal ein bisschen im Forum gelesen und war von der netten Community sehr positiv...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Bin ich wirklich zu pingelich???: Hallo Gemeinde. Es ist schlimm, ich bin stocksauer, traurig und hab bald echt keine Lust mehr. Eigentlich braucht man sich doch überhaupt nicht...
Oben