Turbotausch

Diskutiere Turbotausch im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hi Leute folgendes Problem mein Passat 1,9 tdi, Mkb:Afn,Bj:99 hat seinen Dienst auf gegeben! :( Vermutliche Ursache Turbo schaden :? Nun zu...
  • Turbotausch Beitrag #1
C

chris76

hi Leute folgendes Problem mein Passat 1,9 tdi, Mkb:Afn,Bj:99 hat seinen Dienst auf gegeben! :( Vermutliche Ursache Turbo schaden :? Nun zu meiner Frage welcher Turbo ist baugleich zu meinem bzw aus welchem Auto Passt er noch :?: ( Motorkennbuchstaben,Marke,Bj) ich hoffe ihr könnt mir helfen! mfg chris!

• Turbotausch

Anzeige

• Turbotausch Beitrag #3
M

mdonau

BV43 vom 170PS Audi PD, ohne kat und DPF macht der ca. 190PS mit ;)

passt PnP, nur ne alte radschraube in das loch für den Abgastemperatursensor.

sonst alles aus längseinbau: A4, A6, passat 3B/3bg 110, 115, 130 PS sollte passen.

gRuß, michael

• Turbotausch Beitrag #4
Robin

Robin

130PS ist ein GT1749VA.
Der 170S PPD Lader ist ein KKK.

Die passen alle nicht ohne Modifikationen. Zb: Schlauch Laderausgang minimum...

edit by falo: Vollzitat entfernt.

Thema:

Turbotausch

Turbotausch - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Servoleitung abschrauben: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir jemand dazu helfen kann. Mein 1,6l Passat Bj. 2005 hat innerhalb von 1km die komplette...
Oben