Turboschaden

Diskutiere Turboschaden im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leute ! bin neu hier und hab mal gleich ne frage,vor 2 wochen hab ich nen turboschaden,hab es durch nen freund privat machen lassen. lang bin...
  • Turboschaden Beitrag #1
seagates_pD

seagates_pD

hi leute !
bin neu hier und hab mal gleich ne frage,vor 2 wochen hab ich nen turboschaden,hab es durch nen freund privat machen lassen. lang bin ich nicht gefahren 1 tag dann wars wieder soweit also was könnte ich denn machen?
und die firma sagt geht net auf garantie weil mein öl unzureichend geschmiert hat

• Turboschaden

Anzeige

• Turboschaden Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

Hallo,
hier gibts bestimmt einige die dir helfen können, aber dazu solltest erstmal ein paar Zahlen und Daten Posten,zb: was fürn BJ. also 3b oder 3bg? was fürn Motor :Leistung ,Kennbuchstaben also AVF ,AVX usw? Kilometerleistung was wurde genau gemacht ....all sowas halt! Dann kannst bestimmt auch Hilfe erwarten!! :wink:

Thema:

Turboschaden

Turboschaden - Ähnliche Themen

Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Kühlwasser Verlust: Hilfeeeee ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter..... Ich hatte im Juli 23 die Leuchte an, dass Kühlwasser fehlt. Alles überprüfen lassen...
Oben