Turbolader

Diskutiere Turbolader im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage. Mein Turbolader ist defekt habe ein Passat B6 3c5 DSG Baujahr 2006 motorcode BMP. Autoteilehändler hat...

Turbolader vom BKD Krümmer auf BMP Krümmer tauschen

• 1 ja

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 nein

• 3 vielleicht

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Turbolader Beitrag #1
M

Matthias90

Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage.
Mein Turbolader ist defekt habe ein Passat B6 3c5 DSG Baujahr 2006 motorcode BMP.
Autoteilehändler hat mir jetzt den falschen Turbolader+Krümmer mit motorcode BKD BKP gegeben😶

Kann ich ohne meinen Krümmer zu wechseln also nur den Turbolader tauschen?

Vielen Dank im voraus

Thema:

Turbolader

Turbolader - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Passat B7 1,4TSI Codierung Komfortsteuergerät verloren Code?: Hallo Forumsmitglieder, Ich bin neu und am verzweifeln. Ich habe einen Passat B7 1.4TSI Variant, Bj.2011. Auf der Fahrerseite lies war das...
Oben