Turbolader 2.5 TDI?

Diskutiere Turbolader 2.5 TDI? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, hab hier mal eine frage ich blicke bei den modellen usw. nicht mehr durch, hat der 4motion 2.5 tdi von 2001 oder 2002 einen turbolader...
  • Turbolader 2.5 TDI? Beitrag #1
H

hoara

Hallo,

hab hier mal eine frage ich blicke bei den modellen usw. nicht mehr durch, hat der 4motion 2.5 tdi von 2001 oder 2002 einen turbolader? wenn nein kann man den nachrüsten? weil auf diversen seiten finde ich nur turbolader für 1998-2000 modelle

danke

• Turbolader 2.5 TDI? Beitrag #2
M

mag13

Ein TDI hat einen Turbo, deswegen das T beim TDI :wink:

• Turbolader 2.5 TDI? Beitrag #3
Magicoon

Magicoon

Turbocharged Direct Injection

Turboaufgeladene Direkte Einsprtizung
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Direkteinspritzung

• Turbolader 2.5 TDI? Beitrag #4
KorK

KorK

In dem Fall auch gerne "Turbocharged Diesel Injection" genannt. ;)

• Turbolader 2.5 TDI? Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
um genau zu sagen den GT2054V lader von garrett

Thema:

Turbolader 2.5 TDI?

Turbolader 2.5 TDI? - Ähnliche Themen

Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Passat 3bg 2.5 TDI: Hallo zusammen, Ich fahre einen Passat B5 3bg 2.5 TDI Automatik. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar beim beschleunigen zwischen 80 und 100...
nach Turboladertausch Leistung erst bei höherer Drehzahl: Hallo, mein Passat B6 2.0 TDI 140PS BJ 06.2010 hat einen überholten Turbolader bekommen, weil der alte Turbolader stark geölt hat. Nach meiner...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
1.9 TDI unterdruckschläuche: Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name ist Stefan ich komme aus dem Norden Berlin’s und ich fahre seid ca 15 Jahren Passat,ich...
Oben