Turbo Passt oder Passt nicht?? Das ist die Frage

Diskutiere Turbo Passt oder Passt nicht?? Das ist die Frage im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); 8) Hallo weiß einer ob ein KKK 24 Lader in den 3B 1,8T passt wenn ja was muss ich dafür Ändern damit der auch Läuft?? Danke schon mal MFG RENE
  • Turbo Passt oder Passt nicht?? Das ist die Frage Beitrag #1
T

TwoFace

8) Hallo weiß einer ob ein KKK 24 Lader in den 3B 1,8T passt wenn ja was muss ich dafür Ändern damit der auch Läuft??
Danke schon mal

MFG RENE

• Turbo Passt oder Passt nicht?? Das ist die Frage Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Testedit

• Turbo Passt oder Passt nicht?? Das ist die Frage Beitrag #3
T

TwoFace

8) Wow das sind aber ne ganze menge Sachen die mann beachten muss mit Auspuff Krümmer und so ist eigentlich kein Problem denke das Problem wird wohl eher die Software werden!! Will es aber dennoch Versuchen!! weist du wiviel Leistung mann den da so erwarten kann oder bis wieviel der Turbo mitmacht!!???

MFG RENE

Thema:

Turbo Passt oder Passt nicht?? Das ist die Frage

Turbo Passt oder Passt nicht?? Das ist die Frage - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Oben