turbo austausch

Diskutiere turbo austausch im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hallo, ist es wirklich so einfach das man den alten defekten turbo herausholt neuen rein und fertig, oder muss man da andere sachen auch machen???
  • turbo austausch Beitrag #1
X

xxchrismoxx

hallo,

ist es wirklich so einfach das man den alten defekten turbo herausholt neuen rein und fertig, oder muss man da andere sachen auch machen???

• turbo austausch Beitrag #2
2

20vTurbo

kommt drauf an ob du den gleichen Turbo wieder einbaust oder einen anderen z.B garret bei den anderen muss bestimmt auch was anderes gemacht werden aber beim gleichen müssen glaub ich nur die dichtungen neu.

Thema:

turbo austausch

turbo austausch - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
Oben