Turbo 1.8t Orginal oder China scheiß

Diskutiere Turbo 1.8t Orginal oder China scheiß im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde, Werf mal ein nettes Hallo in die Runde. Hab seit einer woche einen Passat 1.8t und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem...
  • Turbo 1.8t Orginal oder China scheiß Beitrag #1
X

xpassat3bx

Hallo Gemeinde,

Werf mal ein nettes Hallo in die Runde.

Hab seit einer woche einen Passat 1.8t und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Kleinen,
Hab ihn von einem Händler für recht schmale Kasse bekommen.
Jetzt zu meiner Frage: Wo kann Ich erkennen das ein Orginal Lader verbaut ist da er vor 20 tkm einen neuen bekommen haben soll + Lmm.
Grund meiner Frage, hab das gefühl das er nicht die volle Leistung hat, und er ruckelt etwas beim beschleunigen.
Fehlerspeicher wurde noch nicht ausgelesen.

Fahrzeugdaten:
Passat 3b Varri
Ez: 09.09.1999
Mkb : AEB
Km: 191 500

Dank euch schon mal
Grüssle Timo

• Turbo 1.8t Orginal oder China scheiß Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
es sollte auf dem Verdichtergehäuse auf jeden Fall ein Typenschild sein und auf diesem sollte dann eine VW Teilenummer stehen

• Turbo 1.8t Orginal oder China scheiß Beitrag #3
X

xpassat3bx

Danke für die schnelle Antwort, aber wie komm ich da am besten hin um nach der nummer zu schauen? Sieht man die von oben was muß ich alles abbauen um da ran zu kommen?

• Turbo 1.8t Orginal oder China scheiß Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
evtl mit nem Spiegel

mach mal mit der Cam eine Nahaufnahme vom Lader evtl erkennen hier einige es vielleicht so

• Turbo 1.8t Orginal oder China scheiß Beitrag #5
X

xpassat3bx

Klasse Idee werd demnächst den kleinen waschen gehen wenn ich dann wieder zu hause bin mach ich Bilder.

• Turbo 1.8t Orginal oder China scheiß Beitrag #6
X

xpassat3bx

So hat etwas gedauert jetzt brauch ich nur noch ein tip wie man die Bilder einfügt.

• Turbo 1.8t Orginal oder China scheiß Beitrag #7
F

falo

Auf "Antworten" klicken und anschließend im neuen Fenster unter dem Antwortenfeld auf "Bild hochladen und zum Beitrag hinzufügen" klicken

• Turbo 1.8t Orginal oder China scheiß Beitrag #8
X

xpassat3bx

so hier die bilder
hab noch eins von dem ganzen auto mit dran gehängt
6426586hop.jpg

6426587tbj.jpg

6426589med.jpg

• Turbo 1.8t Orginal oder China scheiß Beitrag #9
Matthias

Matthias

Hi!

Typenschild befindet sich im rot markierten Bereich. Sieht man am Besten, wenn du direkt von vorn draufguckst. Ist da nur ein leerer rechteckiger Rahmen, ist es zu 98% ein Nachbau.

Grüsse
Matthias

Thema:

Turbo 1.8t Orginal oder China scheiß

Turbo 1.8t Orginal oder China scheiß - Ähnliche Themen

1.8t MKB:AEB Passat 3B Mj. 99: Hallo Habe mir gut vor einem Monat einen Passat 3B Limo gekauft. EZ ist 11/98 also Mj. 99. Motor sollte 2.3 VR5 sein, aber der vorerst ausgewählte...
Oben