Tuningworld Bodensee 2005

Diskutiere Tuningworld Bodensee 2005 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; @Tom, Nach Friedrichsharbor wird schon jeder finden. Der Pate hat gesagt: "eine genaue Adresse" also Treffpunkt. Vielleicht an einem...
  • Tuningworld Bodensee 2005 Beitrag #21
Ali G.

Ali G.

@Tom,

Nach Friedrichsharbor wird schon jeder finden.
Der Pate hat gesagt: "eine genaue Adresse" also Treffpunkt.

hallenuebersicht.gif

Vielleicht an einem Parkplatz oder Eingang zur einer bestimmten Zeit ???
Kenne mich leider nicht dort aus, gibt es den keinen Insider ???

Grüsse Ali G.

• Tuningworld Bodensee 2005 Beitrag #22
Tom

Tom

Dies ist die Anfahrtsbeschreibung von der Homepage. Ich denke, der Rest wird ausgeschildert sein.

• Tuningworld Bodensee 2005 Beitrag #23
VW Michi

VW Michi

Um wieviel Uhr ist den der großteil von euch da? Weil ich glaub nicht das die einen wieder rein lassen wenn man mal kurz raus geht. Ich tät ja einen Eingang vorschlagen. Nur um wieviel Uhr?

• Tuningworld Bodensee 2005 Beitrag #24
3

3B(G)

Hallo

ich komme natürlich auch mit

treffen könnten wir uns ja zwischen neun und halb zehn wäre das ok am im Foyer Eingang West

• Tuningworld Bodensee 2005 Beitrag #25
VW Michi

VW Michi

Wegen mir schon. Bin bis dahin auf alle fälle da. Wie erkenne ich euch? Kenn ja noch keinen.

• Tuningworld Bodensee 2005 Beitrag #26
C

Christian

Also ich bin mit Daniel 3B(G) und noch 2 oder 3 Leuten dort.

Mich zumindest erkennt man an meinen LeiStyle - Klamotten.
KLICK

@VW-Michi
ich geb dir minie Handynummer.....

• Tuningworld Bodensee 2005 Beitrag #27
G

grey-racer

Also ich werde mit nem Kollegen (Golf 4) so gegen 11-12 dort sein :D - Vielleich sieht man sich ja.

Thema:

Tuningworld Bodensee 2005

Tuningworld Bodensee 2005 - Ähnliche Themen

Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Oben