Tuningspiegel

Diskutiere Tuningspiegel im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Erstmal Hallo, bin neu hier und hoffe auch irgendwie richtig :? Gleich vorweg, Autos sind für mich "Neuland" hab meinen Lappen erst seit 1 Jahr...
  • Tuningspiegel Beitrag #1
SaschaBerlin

SaschaBerlin

Erstmal Hallo, bin neu hier und hoffe auch irgendwie richtig :?

Gleich vorweg, Autos sind für mich "Neuland" hab meinen Lappen erst seit 1 Jahr und seit Oktober 2014 meinen Passat (0603 343) *bisher hab ich überall immer 3B2 gelesen nun B5 und 3B, sehr verwirrend.

Meine eigentliche Frage weil mir letztens in der Nacht jemand meinen Hässlichen kleinen Rechten Aussenspiegel nach Hinten gebogen hat und nun das Gehäuse total verbogen ist und die Schraube sich 0,0mm bewegen lässt überlege ich mir gleich einen "Tuningspiegel" zu Kaufen (anbauen ist weniger das Problem, kenne geschickte Leute) nur was ich Kaufen muss, konnte mir niemand sagen.
Daher erhoffe ich mir aus diesem Forum paar gute Informationen ;)

Hatte nun diese Seite hier gefunden --> http://www.fk-shop.de/Sportspiegel-...tLoader&cnid=9ea0057c6ea94d4c420c9cc398a9fc8a (muss noch herausfinden wie man Links kürzen kann ^^

Könnte ich mir Theoretisch diesen Spiegel Kaufen und auch am Ende durch Fummelei die Blinker zum Blinken bekommen? Weil Standart hat der Spiegel ja keine Blinker nur die Spiegel *links, rechts, hoch und runter*
Weil die Originalen sind schon echt Teuer in meinen Augen und bisschen Optik schadet ja auch nicht oder? :)

Ggf könnt ihr mir vielleicht auch was Empfehlen?

Lieben Gruß und schönen Sonntag

• Tuningspiegel Beitrag #2
B

buzztel

Passen würden die.
Blinkersignal kannst du von den Kotflügelblinkern abgreifen.
In meinen Augen solltest du dann aber auf der FK-Seite weiter runter scrollen und das, was Kunden dieses Artikels auch kauften, gleich mitbestellen. :lol:

Nein, ernsthaft, schau lieber bei Verwertern oder in der Bucht nach einem großen rechten Spiegel und gut ist.
Alles andere geht imho gar nicht.

• Tuningspiegel Beitrag #3
SaschaBerlin

SaschaBerlin

Okay, also nicht kaufen ?
Weil verstehe deinen Witz nicht
runter scrollen und das, was Kunden dieses Artikels auch kauften, gleich mitbestellen. :lol:

Wieso geht es imho nicht ? Normale "Ohne" Blinker würden also gehen?

• Tuningspiegel Beitrag #4
B

buzztel

Ok. Sorry, kenne dein Alter nicht.
In meinen biblischen Alter von 39 Jahren würde ich jedoch sagen, ein solcher Möchtegerntuningschrott geht am Passat halt gar nicht.
Musst du für dich selbst entscheiden, aber es gibt halt Dinge, die macht man einfach nicht.
Wenn es dir aber gefällt, kauf es halt.

Gruß, Sebastian

• Tuningspiegel Beitrag #5
SaschaBerlin

SaschaBerlin

Achsoooo ^^
Dachte passt einfach nicht vom ranbauen, aber du meintest die Optik :)

27, am Rande ;)

Überall finde ich nur die hässlichen kleinen "Originalen" Spiegel, Fachwerkstatt meinte auch die bekommen nur die kleinen und das will ich nicht.
Hab zwar einen bei ebay gefunden, aber Verkäufer Antwortet mir nicht (mal gucken ob überhaupt ne Antwort kommt

• Tuningspiegel Beitrag #6
B

buzztel

Ja, große rechte findest du nicht wie Sand am Meer, gibt es aber durchaus [WINKING FACE]

Gruß, Sebastian

• Tuningspiegel Beitrag #7
SaschaBerlin

SaschaBerlin

Najut dann guck ich mich mal nach "normalen" Spiegeln um, jedoch Groß

Danke Dir ;)

• Tuningspiegel Beitrag #8
B

Bacardifan86

Also wenn dann kannst du dir welche holen,die fast wie originale ausschauen mit Blinker drin.Schau mal bei ebay

• Tuningspiegel Beitrag #9
B

buzztel

Stimmt, die Blinkerspiegel ab 3BG Facelift sind ja gleich groß.

Gruß, Sebastian

• Tuningspiegel Beitrag #10
3

35i-pilot

Ich hatte Nachbau mit Blinker...
SCHROTT, das Gehäuse hat geklappert und die Spiegelgläser haben vibriert :(
Nun habe ich orig. in Wagenfarbe mit schwarzen Blinkern. Klappert nix, alles gut.

• Tuningspiegel Beitrag #11
B

Bacardifan86

Meine klappern nicht.Hab ich seit 5 Jahren dran

• Tuningspiegel Beitrag #12
M

mdonau

ja, gibt welche in plastik (schrott) und mit alu-inneleben. Großer rechter oder FL, dann aber auch Kotis ohne Blinker ;)
der ganze tuning-kram sieht einfach nur nach peinlicher Bastelbude aus.

• Tuningspiegel Beitrag #13
B

Bacardifan86

Also auf das Innenleben hab ich nun nicht geschaut.Was die Blinker angeht,habe ich mir von VW Blenden vom Sharan geholt.Steht zwar exklusiv Edition drauf.Aber egal

Thema:

Tuningspiegel

Tuningspiegel - Ähnliche Themen

Sicherung für Blinker brennt immer durch: Hallo zusammen, habe ich mich soeben hier angemeldet, weil ich von Euch Rat und Hilfe erhoffe: An meinem Passat Variant TDI Comfort-Line/Family...
Oben