Tuning Summer Arena - Das Show Event im Ruhrpott!

Diskutiere Tuning Summer Arena - Das Show Event im Ruhrpott! im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Das Tuning-Event der Saison 2011! Am 16. und 17. Juli 2011 treffen sich rund um die VELTINS-Arena in Gelsenkirchen Begeisterte aus der...
  • Tuning Summer Arena - Das Show Event im Ruhrpott! Beitrag #1
SieMone

SieMone

Das Tuning-Event der Saison 2011!

Am 16. und 17. Juli 2011 treffen sich rund um die VELTINS-Arena in Gelsenkirchen Begeisterte aus der Tuning-Szene und -Branche. Das neue markenoffene Event TUNING SUMMER ARENA bringt eine spektakuläre Kombination aus Auto-Tuning, Lifestyle und Fun mit interaktivem Programm an zwei Veranstaltungstagen. Autos und die typische „Spring Break“-Mentalität mit spaßige „Summer Games“ sind über zwei Tage für Freunde aller Automarken angesagt!

Highlights der Veranstaltung werden u. a. sein:

* Hochwertiger Show & Shine-Contest
* Showroom für Private Cars
* Vergleichsfahrten auf dem Race-Track
* G.L.C.A.-Lowrider-Shows
* Hot Car Wash
* Und vieles mehr…

Mehr Infos dazu:
http://tuningsummerarena.de/

• Tuning Summer Arena - Das Show Event im Ruhrpott! Beitrag #2
Björn

Björn

Der totale Reinfall, langweilig bis zum Abwinken. Hab meine Karten für Sonntag gestern direkt wieder zurück gegeben.

• Tuning Summer Arena - Das Show Event im Ruhrpott! Beitrag #3
SieMone

SieMone

Naja, das kann man nicht so vereinfachen. Gestern wars Recht leer somit auch nicht so dolle, obwohls auch gestern ganz angenehm war.
Heute wars ganz ok Besucht, da gings dann.
Also zumindest im S&S Bereich auf P7. Ich glaube das mit dem Privaten Showroom haben die sich auch etwas anders vorgestellt und die meißten "Aussteller" dort wohl auch.
Ganz schlechte Wahl: Der Racetrack. Viel zu weit weg. Wär der näher dran gewesen, wär vll mehr los gewesen. Alles in allem, alles zu weit auseinandergezogen.
Und zu teuer für normale Besucher sind 15€ sicher nicht angmessen gewesen.
Schauen wir mal, ob sie aus den Fehlern lernen und es nächstesmal besser machen, oder ob es das nun gewesen ist.

• Tuning Summer Arena - Das Show Event im Ruhrpott! Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Mal gut, das ich nicht da war, glaube ich..

Thema:

Tuning Summer Arena - Das Show Event im Ruhrpott!

Tuning Summer Arena - Das Show Event im Ruhrpott! - Ähnliche Themen

Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen: Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen Der Sommer wird heiß! Vom 17.08. bis 19.08.2012 öffnet der Eventpark Bautzen zum zweiten...
Tuning EXPO Saarbrücken 01.07.2011 - 03.07.2011: Hallo Tuning-Fans! Der Termin zur TuningExpo 2011 steht fest! Die nunmehr siebte Auflage des erfolgreichen Szenehighlights findet vom 01.-03...
RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen: RECARO Days 2007 – das Tuning-Event zieht an den Nürburgring Noch mehr Power, noch mehr Show, noch mehr Spaß – Deutschlands einzigartiges...
Oben