Tuning oder Neuer Passi???

Diskutiere Tuning oder Neuer Passi??? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hi All Leute ich brauche eure Meinung!!! Also ich fahre ein Passi 3B Bj. 02.1997 125PS das Auto ich schön ich mag es auch Leider war der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tuning oder Neuer Passi??? Beitrag #1
S

stani

Hi All

Leute ich brauche eure Meinung!!!
Also ich fahre ein Passi 3B Bj. 02.1997 125PS
das Auto ich schön ich mag es auch Leider war der schon sehr sehr oft in der Werkstat
zum Glück hatte ich 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie... das ich nicht viel zahlen musste

so zum dem was ich nicht weis!
ich habe für ihn im Oktober 5900€ bezahlt
so ich habe vor 18Zoll Felgen zu kaufen und GEwinde Fahrwerk einzubauen

so jetzt hab ich bei mobile.de nach Passis geguckt.. und für 10.000€ kann man schon einen mit Bj. 2000 kaufen und etwa 80.000TKM

ich bin in der Ausbildung......
was sagt ihr soll ich meinen jetzigen etwas Tunen oder doch lieber ihn zum Verkauf geben und einen Neuen in Finazierung nehmen???

Habe keine Ahnung!!!!

für jeden Beitrag bin ich euch dankbar!

• Tuning oder Neuer Passi??? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Vom Motor und vom Baujahr her würd ich sagen verkaufen....aber wenn er Dir gefällt und du ihn behalten willst...dann tu das...ICH werd meinen sooo schnell nicht wieder hergeben ;)

• Tuning oder Neuer Passi??? Beitrag #3
S

Scholly

stani schrieb:
ich bin in der Ausbildung......
was sagt ihr soll ich meinen jetzigen etwas Tunen oder doch lieber ihn zum Verkauf geben und einen Neuen in Finazierung nehmen???

Habe keine Ahnung!!!!

Hi stani!

Du hast Dir die Antwort doch schon fast selber gegeben. Behalt den Wagen, wenn Du damit zufrieden bist bzw. er keinen Ärger verursacht. Da kannst Du mit Deinem schmalen Budget die von Dir angesprochenen Veränderungen vornehmen und bist finanziell auf der sicheren Seite. Eine Finanzierung während Deiner Ausbildung halte ich nicht für sinnvoll, es sei denn, Du hast bereits was Festes für danach in der Hand. Du kannst doch jetzt noch bissl Tunigerfahrung sammeln und dann ordentlich loslegen. Außerdem hast Du doch, vom Alter her, Deine Autokarriere noch richtig vor Dir :wink: .

• Tuning oder Neuer Passi??? Beitrag #4
S

SilverPassi

und ausserdem wenn du schreibst es wurde schon viel gerichtet ist´s ja auch gut. Gut zu wissen, was schon alles repariert wurde. Somit haste doch ein tolles auto unter deinem hinteren ;-)

bei den "anderen" weißt du ja nicht was noch alles auf dich zukommen kann, darum meine empfehlung: Behalte deine jetzigen ;-)

mfg franky

• Tuning oder Neuer Passi??? Beitrag #5
L

LessIsMore

kann mich meinen vorrednern nur anschließen!
behalte ihn!
wenn du nach der ausbildung besseres geld verdienst, kannste dir nen neuen holen und dich richtig austoben :)

• Tuning oder Neuer Passi??? Beitrag #6
S

stani

so heute wieder in der WErkstat 200€
letzten monat 300€ davor 217€
davor 110€
keine lust mehr Passi kommt weg!!!

BMW 320CI gg ist da!!!

• Tuning oder Neuer Passi??? Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

stani schrieb:
Schorni schrieb:
stani schrieb:
so heute wieder in der WErkstat 200€
letzten monat 300€ davor 217€
davor 110€

Öhm... ja und?
sorry kacke nicht so viel geld im Monat wie du!!!

gluckscheiser!

1. heißt es Klugscheisser...

2. Pass ma Deinen Ton an..wir sind hier nicht in deiner Berufsschulklasse...

3. Werd glücklich mit deiner Bayrischen Geldvernichtungsmaschine...

4. :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:

• Tuning oder Neuer Passi??? Beitrag #11
Marco

Marco

@ stani

Persönliche Beleidigungen von Mitgliedern werden hier nicht geduldet.

--- Thema geschlossen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuning oder Neuer Passi???

Tuning oder Neuer Passi??? - Ähnliche Themen

Rost Zierleiste Beifahrertür: Hallo, ich habe da mal ne Frage und vielleicht kann man mir allgemeine Tipps geben! Ich habe meinen VW BJ 2008 im Oktober zum den freundlichen...
Laufenden Kosten / Wahrscheinlichkeit größerer Schäden: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich die letzten Tage hier durch viele, viele Beiträge hier gelesen und bin - was meine Entscheidung geht -...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Passat 3C aber welcher?: Hallo Leute, ich will von meinem Auto auf einen Passat umsteigen. Da ich hierbei aktuell ein Auto aus dem Jahr 2004 fahre will ich auch beim...
Vw passat- auto gebraucht gekauft verschwiegende mängel ?: Hallo :) bin neu hier und brauche einen rat... ich hab schon das forum durchgestörbert nach einer antwort aber mein fall ist sehr speziell...
Oben