Tuning Gaspedal

Diskutiere Tuning Gaspedal im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit diesen "Gaspedaltuning" Boxen? Können die was oder vorgauckeln die nur mehr/besseres Ansprechverhalten...
  • Tuning Gaspedal Beitrag #1
S

stampi

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit diesen "Gaspedaltuning" Boxen?
Können die was oder vorgauckeln die nur mehr/besseres Ansprechverhalten!

Gruß
Mario

Thema:

Tuning Gaspedal

Tuning Gaspedal - Ähnliche Themen

Teilgutachten Steinbauer 220050: Hallo hat einer vllt das Tüvgutachten der Tuning Box Steinbauer 220050 für 1,9 TDI.
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Oben