Tuning Delux Treffen in Görlitz

Diskutiere Tuning Delux Treffen in Görlitz im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Am 01.09.07 findet in Görlitz bei der Landskronbrauerei das markenoffene Treffen der LMS Custom Crew statt. Eingeladen sind alle Retro-...
  • Tuning Delux Treffen in Görlitz Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Am 01.09.07 findet in Görlitz bei der Landskronbrauerei das markenoffene Treffen der LMS Custom Crew statt.

Eingeladen sind alle Retro-, Tuning-, US-Cars und Bikes, welche sich von Otto-Normalfahrzeugen unterscheiden.

Da die Platzverhältnisse aber begrenzt sind, wünschen die Veranstalter um Voranmeldung!
Diese kann unter [email protected] oder 0173/ 75 10 126 bzw 0176/ 23 14 03 46 erfolgen.

Es sind für Show&Shine 10 Pokale vorhanden, desweiteren wird das leibliche Wohl gesorgt sein und Live DJ`s sind auch vor Ort.

Besonders die Eintrittspreise sind hervorzuheben! Mit Auto 5€.... Einzelperson 2€! Das ist doch mal eine Reise wert! :wink:

Hier mal paar Referenzfahrzeuge der LMS-Crew:
[albumimg]7500[/albumimg] [albumimg]7504[/albumimg] [albumimg]7509[/albumimg]

[albumimg]7515[/albumimg] [albumimg]7511[/albumimg] [albumimg]7517[/albumimg]

Für weitere Infos bitte hier klicken:

Wenn jemand von euch hinfährt, wäre es schön, wenn ihr fürs Forum paar Bilder machen könntet! Bin leider nicht da und kann nicht hin! Wird bestimmt ein kleines feines Treffen was qualitativ recht hochwertig wird! :top:

• Tuning Delux Treffen in Görlitz Beitrag #2
3BG-Treiber

3BG-Treiber

Man o Man im Osten ist wohl jedes WE ein anderes Treffen haben die sonst nichts zu tun, ist ja schlimm!! lol

• Tuning Delux Treffen in Görlitz Beitrag #3
C

Christian

Wir geniesen einfach nur sehr gern ;-)

• Tuning Delux Treffen in Görlitz Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Na schau doch mal, wo die größten Veranstaltungen sind!

• VW-Blasen
    WildWildEast
    CarNight

? Alle im Osten, da muss ja dazwischen auch mal was kleines zum erholen sein! :D

Und da man nicht immer zu jeden kann, hat man so gleich noch eine große Auswahl und nimmt halt das andere. :wink:

• Tuning Delux Treffen in Görlitz Beitrag #5
3BG-Treiber

3BG-Treiber

Ihr macht es richtig im Osten, wenn bloß diese blöde Arbeitssituation nicht wäre dann wäre ich auch schon wieder.....
Aber ich will nicht jammern mir gehts gut und ich kann nicht klagen kann mir sogar nen Passat leisten...lol.
Naja können ja beim nächsten Treffen über die alten Zeiten reden.

• Tuning Delux Treffen in Görlitz Beitrag #6
scrdel

scrdel

.... Landskron Pilsener rockt, hab mir erstmal 2 Kisten mit in den Norden genommen :)

Sven

Thema:

Tuning Delux Treffen in Görlitz

Tuning Delux Treffen in Görlitz - Ähnliche Themen

Neue Bilder online / VAG Chill Out & Tuning Deluxe: Ab sofort sind die Bilder vom markenoffenen Treffen "Tuning Deluxe" der LMS Crew in der Landskron Kulturbrauerei Görlitz online.+ Wie immer waren...
LMS Tuning Deluxe am 23. Aug.: Tuning Deluxe Am 23. August lädt die LMS-Customs Crew auch in diesem Jahr wieder zum markenoffenen Autotreffen TUNING DELUXE, in die Kultur-...
Oben