1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Bilder online / VAG Chill Out & Tuning Deluxe

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen und Neues" wurde erstellt von Waldschrat81, 10.09.2013.

  1. #1 10.09.2013
    Waldschrat81

    Waldschrat81 New Member

    Registriert seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    5.425
    Zustimmungen:
    0
    Ab sofort sind die Bilder vom markenoffenen Treffen "Tuning Deluxe" der LMS Crew in der Landskron Kulturbrauerei Görlitz online.+

    Wie immer waren sehr
    viele schicke Wagen vor Ort und das Wetter hat auch super mitgespielt.

    Viel Spaß beim rein schauen...KLICK zur Galerie!

    [album]21600[/album] [album]21639[/album] [album]21652[/album] [album]21655[/album]

    Ebenso lohnt der Blick in die Galerie des VAG Chill Out in Trotz/Thüringen. Dies war der erste Versuch dieses Treffens und er war meiner Meinung nach ein voller Erfolg! Hammer Autos und gemütliches Beisamensein, wie es sein sollte...Klick zu den Bildern

    [album]21486[/album] [album]21490[/album] [album]21508[/album] [album]21563[/album]
     
  2. #1 10.09.2013
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 11.09.2013
    Groesch

    Groesch New Member

    Registriert seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    4.943
    Zustimmungen:
    0
    Stimme Stefan zu.
    VAG Chill Out war ein schönes gemütliches Treffen. Freu mich hier schon auf nächstes Jahr.
     
  4. #3 11.09.2013
    relax_baby

    relax_baby New Member

    Registriert seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    wow klasse bilder! geile Autos vor allem die 1 golf´s :)
     
  5. #4 11.09.2013
    Largo

    Largo New Member

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Neue Bilder online / VAG Chill Out & Tuning Deluxe

    Ich versuche auch nächstes Jahr wieder beim VAG Cill Out dabei zu sein und ein paar mehr Bilder zu machen. :)

    Aber ich befürchte, so "stino" wie mein CC im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen ist, lassen die mich nächstes Jahr nicht mehr mit auf's Gelände :(
     
  6. #5 11.09.2013
    Groesch

    Groesch New Member

    Registriert seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    4.943
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt erst gesehen. Die Bilder sind ja von dir. Ich dachte die sind auch vom Stefan. Gar nicht mitbekommen das dort noch einer aus dem Forum war. :oops:
     
  7. #6 11.09.2013
    Largo

    Largo New Member

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    shog478 und Maverick waren auch mit da. ;)
    Wir sind sogar zweimal an einander vorbei gegangen, auf mein Hallo hast du aber nicht reagiert und dich an schreien wollte ich auch bloß nicht :D
     
  8. #7 11.09.2013
    Groesch

    Groesch New Member

    Registriert seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    4.943
    Zustimmungen:
    0
    OK.
    Da ging das Hallo wohl irgenwie unter. Habe ich nicht mitbekommen. Das nächste mal einfach anstupsen. ;)
    Muss auch ehrlich zugeben das mir Gesichter und Autos zu den Namen fehlen. :oops:

    Hatte nur mal mitbekommen aus der ferne ne Gruppe von drei bis vier Mann ganz agribisch mein Auto Inzpeziert haben.
     
  9. #8 11.09.2013
    Largo

    Largo New Member

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist ja nicht tragisch :)
    Ich hab nur ein, zwei Fotos gemacht, da ich den ja schon beim Treffen in Gera begutachten konnte :D
    Wir standen eine Reihe weiter hinten. Tobis "Erdbeere" war ja nicht zu übersehen ;)
    [album]21540[/album]
     
  10. #9 12.09.2013
    Groesch

    Groesch New Member

    Registriert seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    4.943
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Autos habe ich auch gesehen. Und beschaut. ;)
    Die standen ja eins zwei Reihen hinter mir. Aber trotzdem nicht erkannt. :oops: Aber die nächsten Treffen werden kommen.
     
  • Über uns

    Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon