Türverriegelung

Diskutiere Türverriegelung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ! Ich habe einen 3BG und hinten rechts verriegelt sich die Tür, egal welche Tür ich öffne oder schliesse. das ganze passiert nich immer...
  • Türverriegelung Beitrag #1
M

melidok

Hallo !

Ich habe einen 3BG und hinten rechts verriegelt sich die Tür, egal welche Tür ich öffne oder schliesse.
das ganze passiert nich immer, gelegentlich bleibt der Knopf auch oben.
Wenn ich das Auto mit der FFB öffne, bleibt gelegentlich die Tür hnten rechts auch zu, erst bei erneutem drücken geht der Knopf hoch.

kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
melidok

• Türverriegelung Beitrag #2
concept-x

concept-x

Microschalter im Schloß.
Das selbe Problem hatte nen bekanner an sein 3B auch.

• Türverriegelung Beitrag #3
M

melidok

Das Schloss ist schon neu!

Sorry, hatte vergessen das zu sagen,

melidok

Thema:

Türverriegelung

Türverriegelung - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Oben